Widerruf und Rückgabe
14 Tage Widerrufsrecht
Sie können Ihr Produkt binnen vierzehn Tagen durch Rücksendung der Ware zurückgeben. Ausgenommen sind personalisierte / speziell für Sie angefertigte Artikel. Um Ihre Ware zu retournieren, bitten wir Sie, per E-Mail Kontakt mit uns aufzunehmen: info@stempelgestalten.de.
Sie erhalten dann alle nötigen Informationen für den Rückversand.
Online-Bestellung zurücksenden
Mein Artikel ist beschädigt angekommen. Was nun?
Sollten Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben, senden Sie uns bitte per E-Mail ein Foto der beschädigten Ware. Warten Sie anschließend auf unsere Rückmeldung zum weiteren Vorgehen.
Sobald uns die Bilder vorliegen, nehmen wir umgehend Kontakt zu Ihnen auf.
Was mache ich, wenn ich falsche Ware erhalten habe?
Wenn Sie eine falsche Ware bzw. eine falsche Ausführung Ihres Artikels erhalten haben, prüfen Sie zunächst bitte Ihre Bestellbestätigung.
Kontaktieren Sie uns und senden Sie uns dazu Fotos des Artikels. Mit einer genauen Beschreibung des Sachverhalts können wir Ihnen
schneller weiterhelfen.
Wie sieht es mit der Garantie aus?
Natürlich möchten wir, dass Sie mit unseren Produkten rundum zufrieden sind, denn wir streben nach Qualität in allen Bereichen. Sollte mit dem bestellten Produkt
etwas nicht stimmen, kontaktieren Sie bitte unmittelbar unseren Kundenservice. Die Garantieansprüche können von Produkt zu Produkt und per Marke anders sein.
Melden Sie sich, gemeinsam werden wir die passende Lösung finden!
Kann ich Ware umtauschen?
Ein Direkt-Umtausch ist leider nicht möglich. Haben Sie einen beschädigten Artikel erhalten oder einen anderen Artikel bestellt als geliefert wurde, dann haben Sie
natürlich ein Recht auf Erstattung oder Umtausch. Melden Sie sich unmittelbar nach Erhalt der Ware, und wir untersuchen gerne die Angelegenheit für Sie.